logo
Mo, 29.4.2024
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

dummy
jobs
Anzeige 1 von 6 >>
alle Rollengesuche 
Die Werwölfe vom DüsterwaldKurzfilm: Die Werwölfe vom Düsterwald  
 ID: 11745 seit: 25.04.2024 noch 25 tage
 
Die Freundesgruppe um Nic trifft sich wieder. Am Abend spielen sie dann Die Werwölfe vom Düsterwald. Dabei schlüpft Nic in die Rolle eines Werwolfs, genauso wie Wolfgang. In der ersten Nacht wird Nic vom Armor auserwählt, das Liebespaar mit Karlotta zu bilden. Wolfgang findet dies über den Verlauf des Spieles heraus. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler und möchte unbedingt das Spiel gewinnen, um endlich in dieser Gruppe akzeptiert zu werden. Zum Ende hintergeht Wolfgang seinen Werwolf Kollegen und tötet Karlotta was dazu führt, das Nic auch stirbt und Wolfgang alleiniger Sieger des Spiels ist.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Nebenrolle:"Karlotta" weiblich, 18 - 28 Jahre Karlotta ist die Freundin von Nic, welche sehr angesehen in der Freundesgruppe ist. Sie ist leicht hochnäsig und arrogant. 
Hauptrolle:"Nic" männlich, 18 - 28 Jahre Nic ist mit Karlotta zusammen und der Kopf der Gruppe. Er ist unangefochten und steht gern im Mittelpunkt. Nic strahlt Selbstvertrauen aus und schafft es für gewöhnlich schnell Leute von sich und seiner Meinung zu überzeugen. 
Hauptrolle:"Wolfgang" männlich, 18 - 28 Jahre Wolfgang ist der Außenseiter der Gruppe. Er möchte gern mehr integriert werden in die Freundesgruppe. Dies versucht er in dem er die Gesellschaftsspiele gewinnt, wie in diesem Fall das Werwolf Spiel. Jedoch spielt er immer wieder mit unlauteren Mitteln, was wenn es herauskommt nie gut ankommt.
Wolfgang ist hinterlistig aber meist in Gruppen geht er mit seiner ruhigen und zurückhaltenden Art leicht unter. Ist er jedoch von etwas überzeugt und brennt richtig dafür kann man ihn meist nur schwer von seinen Bemühungen abhalten 
         
Gage:
Hochschulfilm, daher leider keine Gage
Produktionsort:
Niedersachsen
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>