logo
Sa, 21.4.2018
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

rund ums filmen

Nachricht an Pucks Bar

dummy
jobs
Anzeige 1 von 14 >>
alle Rollengesuche 
Kurzfilm: TCHINA III  
 ID: 11047 seit: 20.04.2018 noch 5 tage
 
Nach den Kurzfilmen TCHINA WURM (2013) und JAW CHILLI (2015) möchte ich die Geschichte der Protagonisten Alex & Zoey weitererzählen. In dieser Episode (die ein in sich geschlossener Kurzfilm ist und später mit den anderen Episoden zum Langfilm zusammengeschnitten werden kann) sollen die beiden eine verrückte Nacht mit Freunden erleben. Dabei wird ihre Beziehung auf die Probe gestellt. Die Freunde sind ein männliches Paar und eine junge Frau. Sie haben gerade eine gemeinsame WG bezogen, laden zur Anstreich-Party und verkörpern allesamt dermaßen unterschiedliche Gemüter mit, dass es ordentlich Konfliktpotential gibt. Und knallt, natürlich.

Gage kann ich leider keine bieten. Fahrtkosten werden erstatten. Außerdem biete ich den individuellen Schnitt bestimmter Szenen an, so dass ordentliches Demo-Material bei dem Projekt herumkommt.

Die ersten beiden Kurzfilme sind auf meinem YouTube-Kanal zu sehen, einfach "dajolens" bei YouTube eingeben.

WICHTIG, gedreht wird im Zeitraum zwischen Donnerstag, 3. Mai, und Sonntag, 6. Mai; die genaue Zeit sprechen wir noch ab. Drehort ist AACHEN.

Bewerbungen bitte nur aus dem Raum NRW. Einfach via Mail an info[at]dajolens.de. Herzlichen Dank im Voraus für das entgegengebrachte Interesse!
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Nebenrolle:"Mia" weiblich, 22 - 35 Jahre Wohnt mit ihrem schwulen besten Kumpel und dessen Partner zusammen, ist uneitel, derb, eine Frohnatur, die aufbrausend sein kann. Diskutiert mit Leidenschaft und nimmt kein Thema auf die leichte Schulter. Wer sie nicht kennt, findet ihre Art vielleicht ein BISSCHEN zu energisch. 
Nebenrolle:"Finn" männlich, 22 - 35 Jahre Finn ist der Älteste von den Dreien, wirkt wie ein Ruhepol zwischen ihnen, wobei schon ein paar Schlücke Wein den Schein entschleiern. Finn hat eine ziemlich promiskuitive Vergangenheit, ist bi und nur ein bisschen ruhiger geworden, was Fremdflirten angeht. Seit er mit Noah zusammen ist. Ach ja, und er ist der Ex von Alex. 
Nebenrolle:"Noah" männlich, 22 - 30 Jahre Mias bester Kumpel, in Sachen Herz und Humor mit ihr voll auf einer Höhe, viele Insider, eingeschworenes Team. Noah ist ne treue Seele, seit zwei Jahren mit Finn zusammen, davor eine andere langjährige Beziehung gehabt. Quirliger Typ, der Musik nicht stillhalten kann. 
         
Gage:
Gagenhöhe im Text oben angegeben
Produktionsort:
Nordrhein-Westfalen
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>