logo
Di, 25.6.2024
Schauspieler Portal outside

 

für Schauspieler

für Schauspieler

Filmer und Theatermacher
können hier eine Anzeige aufgeben

und loslegen.

Häufig
Gefragte
Fragen

dummy
jobs
Anzeige 1 von 4 >>
alle Rollengesuche 
Kopf im Genick hängtHochschulfilm: Kopf im Genick hängt  
 ID: 11766 seit: 17.06.2024 noch 19 tage
 
Im Rahmen einer HFF München Filmproduktion mit dem Titel „Kopf im Genick Hängt“ sind wir aktuell auf der Suche nach Schauspielern vorzugsweise aus München & Umgebung, die unser Ensemble bereichern und ein Teil dieses Projekts werden möchten.



Kurzinhalt des Films:

An einem entlegenen Busbahnhof begegnet ein Reisender zwei wartenden Männern. Unter dem Schleier der nächtlichen Dunkelheit begeben sich die drei in ein Gespräch, in dem sich neben amüsanten Anekdoten auch schmerzhafte Erinnerungen offenbaren. Es ist ein kurzer Moment des Zusammenkommens, der so tiefschürfend wie flüchtig ist.
  gesucht wird: Alter: Rollenbeschreibung:
Hauptrolle:"Christian" männlich, 25 - 35 Jahre Christian durchlebt eine sonderbare, rastlose Zeit. Scheinbar ziellos bewegt er sich mit dem Taxi durch deutsche Städte, nächtigt in Hotels und betrinkt sich mit losen Bekannten.

Des Nachts gibt es oft schöne Momente, in denen er Menschen mitreißen, begeistern, zum Lachen bringen kann. Doch am nächsten Morgen geht es weiter. Eine allgemeine Überforderung und Hoffnungslosigkeit drohen ihn auf seiner Flucht einzuholen. Ein wohliges Gefühl findet er dann, wenn er ein Ticket in eine nächste Stadt gebucht, seinen Sitzplatz eingenommen, ein Bier getrunken hat und auf die vorbeirauschende Landschaft blickt. 
Hauptrolle:"Souma" männlich, 25 - 35 Jahre Souma ist ein feiner Kerl mit einem guten Sinn für Humor. Dadurch, dass er in Gruppen nicht den Ton angibt, sondern eher beobachtet, fragt man sich manchmal, was in seinem Kopf vorgeht. Er ist trotz seiner zugewandten und herzlichen Art ein stückweit „schwer zu greifen“. 
Hauptrolle:"Kaan" männlich, 25 - 35 Jahre Kaan bleibt sich treu. Er arbeitet im Restaurant seines Vaters, seit den ersten Aushilfsjobs in der Jugend. Danach trifft er sich noch mit den alten Freunden aus dem Viertel, früher ging er alternativ zu seiner Freundin, aber mit der ist seit ein paar Monaten „Beziehungspause“.
Um Kaan macht sich niemand Sorgen, aber vielleicht wäre das manchmal angebracht. Manchmal verspürt er etwas Wehmut über das Verstreichen der Zeit, irgendwie ist alles gut, aber andererseits wird alles stetig ein bisschen schlechter. 
Nebenrolle:"Chicha" männlich, 28 - 35 Jahre Chicha gewinnt Leute für sich, man möchte ihm gefallen. Er fühlt sich wohl in der Rolle eines Anführers. 
         
Gage:
Hochschulfilm, daher leider keine Gage
Produktionsort:
München
kontakt:


...für email,link,tel oder adresse
bitte einloggen

    nächstes Rollengesuch >>